Evangelische Lukas-Kirchengemeinde Jeserig und
Evangelische Kirchengemeinde Brandenburg-Ost

im Evangelischen Kirchenkreis Mittelmark-Brandenburg
GOTTESDIENSTE im Mai
Unsere
Gemeindeteile:

Angesichts der gegenwärtig herrschenden Corona-Situation ist auch bei Gottesdiensten höchste Vorsicht und die strikte Einhaltung der hygienischen Vorschriften Grundvoraussetzung. Präsenzgottesdienste oder -andachten sind zur Zeit nur im Freien denkbar. Das und nur dieses ist derzeit dem Schutz des Nächsten dienlich.

2. MaiKantateSinget dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder.
(Ps 98,1)

10.00 Uhr in Schenkenberg (Kirchgarten)
Läuten, Lesung und Denkanstoß
9. MaiRogateGelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.
(Ps 66,20)

10.30 Uhr in Deetz (Gartengottesdienst)
16. MaiExaudiChristus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.
(Joh 12,32)

10.00 Uhr in Schenkenberg (Kirchgarten)
Läuten, Lesung und Denkanstoß
23. MaiPfingstsonntagEs soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth.
(Sach 4,6b)

14.00 Uhr in Gollwitz
Konfirmationsgottesdienst


Kontakt: Evangelisches Pfarramt Jeserig

© 2004 / 2017 · Detlef Grötschel·Stefan Köhler-Apel
· ··· EmailWebmaster ···