Evangelische Lukas-Kirchengemeinde Jeserig und
Evangelische Kirchengemeinde Brandenburg-Ost

im Evangelischen Kirchenkreis Mittelmark-Brandenburg
GOTTESDIENSTE im Mai
Unsere
Gemeindeteile:

Neben ausgewählten kirchlichen Feiertagen wird jeweils am ersten Sonntag im Monat ein Gottesdienst in Jeserig gefeiert, ein Gottesdienst - aber für alle Dörfer. Sie alle sind herzlich eingeladen!

Angesichts der herrschenden Corona- Situation ist auch bei Gottesdiensten Vorsicht und die Einhaltung der hygienischen Vorschriften Grundvoraussetzung.

1. Mai 2022
Misercordias Domini

.

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.
(Johannes 10,11a.27–28a)

10:00 Uhr in Jeserig
5. Juni 2022
Pfingstsonntag

.

Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth.
(Sach 4,6b)

10:00 Uhr in Jeserig


Kontakt: Evangelisches Pfarramt Jeserig

© 2004 / 2017 · Detlef Grötschel·Stefan Köhler-Apel
· ··· EmailWebmaster ···